Optimieren Sie Ihre Logistik- & Vertriebsnetzwerk

Integrieren Sie die EDI-Logistik in Ihre Lager- oder Transportmanagement-Lösungen.

LOS GEHT'S

Ist Ihr Unternehmen auf automatisierte Systeme angewiesen, um die Effizienz zu steigern und die Kosten für das Ein- und Auslagern von Waren aus Ihrem Lager oder Distributionszentrum zu senken? Die EDI-Lösungen von DiCentral bieten Ihnen vollständige Echtzeit-Transparenz über Ihre Lager- und Versandprozesse, um eine pünktliche Produktlieferung zu gewährleisten und die Zusammenarbeit Ihrer Supply Chain zu verbessern.

BESTANDSDATEN IN ECHZEIT

Die On-Demand Lagerverwaltungs-Lösung von DiCentral hilft Lagerbetreibern einerseits wirtschaftlich zu arbeiten und bietet andererseits vollständige Übersicht über Bestandsmengen, Lagerorte und Stati der Waren, die in verschiedenen Lagern ein- und ausgehen.

INTEGRIEREN SIE EDI IN IHR WMS ODER TMS

Werten Sie Ihre Daten aus und vermeiden so Engpässe im Bestand. Mit den EDI-Logistiklösungen von DiCentral können Sie Ihre B2B-Kommunikation in Echtzeit einsehen und Probleme frühzeitig erkennen sowie kritische Logistik-, Bestell- und Zahlungsänderungen einlasten.

VERMEIDEN SIE TEURE INVENTURFEHLER

Verhindern Sie Compliance-Probleme und Verarbeitungsfehler, bevor sie auftreten, und halten Sie sich an die komplexen Geschäftsregeln Ihrer Handelspartner.

Dashboards und mobile Benachrichtigungen

Einfach Infos nach Funktionen & Präferenzen filtern

  • Ein- und ausgehende Dokumente mit nur einem Klick nachverfolgen
  • Benachrichtigungen in Echtzeit sofort auf Ihr Tablet-PC oder Smartphone
  • Filtern von Echtzeitinformationen in Abhängigkeit von Aufgaben und Präferenzen
  • Filtern nach Handelspartnern und/oder Daten zur Nachverfolgung


Die Erfahrungen. Unserer Kunden.

Je länger wir mit SmartTurn arbeiten desto besser gefällt es uns. Das SmartTurn-Team arbeitete unermüdlich daran das System genau so zu konfigurieren, wie wir es brauchten. Wir sind sehr zufrieden. Heutzutage müssen Sie auf Wachstum vorbereitet sein. Mit SmartTurn fühlen wir uns bereit für alles.
- Ray Moya
COO, Argent Associates

Whitepaper & Fallstudien

SETZEN SIE SICH NOCH HEUTE MIT DICENTRAL IN VERBINDUNG UND OPTIMIEREN SIE IHR GESCHÄFT

Optimize Your Logistics &
Distribution Network

Integrate EDI logistics with your warehouse or transportation management solutions.

GET STARTED

Your organization relies on automated systems to drive efficiency and reduce the costs of moving goods in and out of your warehouse or distribution center. DiCentral’s EDI distribution solutions give you complete, real-time transparency into your inventory and shipping processes to ensure on-time product delivery and improve supply chain collaboration.

GET REAL-TIME INVENTORY VISIBILITY

DiCentral’s on-demand warehouse management solution helps warehouse operators avoid challenges that prohibit bottom-line savings, and provides complete visibility on the quantity, location, and status of inventory flowing in and out of multiple warehouses.

INTEGRATE EDI WITH WMS OR TMS

Leverage data and avoid inventory bottlenecks. DiCentral’s EDI logistics solutions give you real-time visibility of all B2B communications empowering you to identify issues and implement critical logistics, order, and payment changes.

PREVENT COSTLY INVENTORY ERRORS

Prevent compliance issues and processing errors before they occur and comply with trading partners’ complex business rules.

Real-time Customizable Dashboard with Mobile Alerts

Filter information based on specific roles and preferences

  • Track your incoming and outgoing documents with just a click
  • Get real-time notification alerts sent instantly to your tablet or smartphone
  • Filter real-time information based on specific roles and preferences
  • Filter by the trading partners you want to track and the data you want to see

Our Clients. Their Stories.

The more we work with SmartTurn, the more we like it. The SmartTurn team worked tirelessly to help us configure the system exactly how we needed it, and we couldn’t be happier. In today’s marketplace, you need to be prepared for growth and with SmartTurn in place, we feel poised and ready for anything.
- Ray Moya
COO, Argent Associates

White Papers & Case Studies

CONTACT DICENTRAL TODAY & IMPROVE YOUR BUSINESS