In der digitalen Welt erfolgreich sein

Lösungen für Einzelhändler, die Ihren Warenbestand ohne zusätzliches Lager erweitern und Hersteller, die komplexe Lieferbedingungen der Online-Shops erfüllen müssen.

LOS GEHT'S

Heutzutage sind E-Commerce-Manager für alles verantwortlich, von der SEO-Optimierung und der Umsatzsteigerung bis hin zu Bilanz und Umsatz. Zunehmender Wettbewerb und abnehmende Margen sind dabei die größten Herausforderungen. Mit der B2B-E-Commerce-Lösung von DiCentral können Sie die Bestandskontrolle und das Produktmanagement automatisieren. So gestalten Sie Ihr Supply-Chain-Management im E-Commerce effizienter und stellen sicher, dass Sie Ihren Kunden die Qualitätserfahrung bieten, die erwartet wird: Der richtige Artikel wird pünktlich geliefert – ohne Stress und Ärger.

HERSTELLER

Erfüllen Sie die Anforderungen von Händlern jeglicher Größe und steigern Sie den Umsatz, ohne Ihre Arbeitslast zu erhöhen.

MEHR ERFAHREN

EINZELHÄNDLER

Bieten Sie ein erweitertes Sortiment an Produkten und behalten Sie die Qualität bei, die Ihre Kunden erwarten.

MEHR ERFAHREN

STEUERN SIE DIE CUSTOMER EXPERIENCE

Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrem Kunden um einen Endverbraucher oder Einzelhändler handelt, der Ihre Produkte vertreibt, mit den Direktversands-Lösungen (Dropship) von DiCentral können Sie Bestandsdaten in Echtzeit bereitstellen. So erhalten Ihre Kunden die gewünschten Waren zum erwarteten Zeitpunkt.

HÄNDLER- UND ANBIETER-KONFORME BESTELLUNGEN AUSFÜHREN

Mit der E-Commerce-Software von DiCentral (B2B, B2C) können Sie Aufträge schneller ausführen, indem Sie Ihre Handelspartner in Ihre E-Commerce-Supply-Chain einbinden. So landen beispielsweise Bestellungen, Packlisten, Lieferscheine und Versandetiketten bei den richtigen Personen.

IHRE BEDÜRFNISSE SIND UNSER MAßSTAB

Nutzen Sie die Chancen von elektronischen Datenaustausch (EDI) im E-Commerce. Die sichere, Cloud-basierte EDI-Plattform von DiCentral verbindet sich schnell mit Ihren Handelspartnern und integriert externe Daten in Ihre vorhandene Warenwirtschaft (ERP), Ihr Warehouse-Management-System (WMS) oder Ihre Buchhaltungssoftware.

MASSGESCHNEIDERTE INFORMATIONEN AUF IHR HANDY

Erstellen Sie anpassbare Dashboards, die die für Sie relevantesten Daten wie Bestandsniveaus, Versandinformationen und Warnmeldungen zusammenstellen und filter. So sind Sie stets direkt über den Fortschritt oder mögliche Probleme informiert.

KEINE ANGST VOR E-COMMERCE

Die erstklassigen Prozesse und Service Level Agreements (SLA) von DiCentral gewährleisten ein Höchstmaß an Verfügbarkeit und Sicherheit. Kontaktieren Sie uns, um mehr über andere EDI-Anwendungen im E-Commerce zu erfahren.

Dashboards und mobile Benachrichtigungen

Einfach Infos nach Funktionen & Präferenzen filtern

  • Ein- und ausgehende Dokumente mit nur einem Klick nachverfolgen
  • Benachrichtigungen in Echtzeit sofort auf Ihr Tablet-PC oder Smartphone
  • Filtern von Echtzeitinformationen in Abhängigkeit von Aufgaben und Präferenzen
  • Filtern nach Handelspartnern und/oder Daten zur Nachverfolgung


Our Clients. Their Stories.

Der Einsatz der Datendrehscheibe von DiCentral (vormals Compello) gewährleistet eine flexible Umsetzung unserer Anforderungen. Dabei haben uns vor allem der reibungslose Datenaustausch zwischen unseren Systemen und die Vielfalt der unterstützten Datenformate überzeugt.

-- Jörg Engel
Teamleiter Messdatenmanagement und Systembetreuung
VOLTARIS GmbH

Whitepaper & Fallstudien

SETZEN SIE SICH NOCH HEUTE MIT DICENTRAL IN VERBINDUNG UND OPTIMIEREN SIE IHR GESCHÄFT

Compete in a Digital World

For retailers that need to expand SKUs without additional inventory, and brands that need to comply with complex B2B e-commerce initiatives.

GET STARTED

Today’s e-commerce managers are responsible for everything from SEO optimization and driving sales to P&L and revenue. Increasing competition and eroding margins make this difficult. DiCentral’s B2B e-commerce solution enables you to automate your inventory control, product management, and transaction data for streamlined supply chain management in e-commerce and to ensure you provide the quality experience your customers expect: the correct item shipped on time, with no hassle.

BRANDS

Comply with the dropship requirements of retailers of any size and boost revenue without increasing your workload.

LEARN MORE

Retailers

Offer an increased assortment of products while maintaining the consistent quality experience that your customers expect.

LEARN MORE

CONTROL YOUR CUSTOMER’S EXPERIENCE

Whether your customer is the end consumer or the retailer that distributes your products, DiCentral’s dropship solution helps you provide real-time inventory information so customers can receive the products they want, when they want them.

ENABLE RETAIL & VENDOR COMPLIANT ORDERS

With DiCentral’s B2B and B2C e-commerce software, you can expedite the e-commerce supply chain and efficiently integrate with partners to get orders, packing lists and shipping labels into the hands of those who need them, while maintaining the same visibility of the orders coming from your own warehouse.

INTEGRATE & AUTOMATE

Leverage the power of EDI in e-commerce. DiCentral’s secure, cloud-based EDI platform connects quickly with your trading partners and integrates external data into your existing enterprise resource planning (ERP), warehouse management system (WMS) or accounting software.

CUSTOMIZED INFORMATION DELIVERED TO YOU

Create customizable dashboards that compile and filter data most relevant to you such as inventory levels, shipping information, and program mobile alerts to inform you of progress or of potential issues.

APPROACH E-COMMERCE CONFIDENTLY

DiCentral’s world-class procedures and service level agreement (SLA) ensure the highest levels of availability and security. Contact us to learn more about other applications of EDI in e-commerce.

Real-time Customizable Dashboard with Mobile Alerts

Filter information based on specific roles and preferences

  • Track your incoming and outgoing documents with just a click
  • Get real-time notification alerts sent instantly to your tablet or smartphone
  • Filter real-time information based on specific roles and preferences
  • Filter by the trading partners you want to track and the data you want to see

Our Clients. Their Stories.

You want to run as efficiently as possible with as little resources as possible. We didn’t have the resources to hire an EDI specialist our IT staff. DiCentral has really been a great partner to enabled us to work with companies that may not have been able to work with in the past. Now that we’re able to after dropship through EDI.

- LeeAnn Taylor
Customer Relations Manager
Vibram USA, Inc.

White Papers & Case Studies

CONTACT DICENTRAL TODAY & IMPROVE YOUR BUSINESS