Wir bei DiCentral sind stets bestrebt, herausragende Partnerschaften mit Weltklasse-Unternehmen in den Bereichen Supply Chain und Technologie zu etablieren. Das DiChannels-Programm soll Partnern bei der Erschließung neuer Umsatzmöglichkeiten durch den Einsatz von Lösungen zur Verbesserung ihrer Back-Office-Systeme helfen.

ARTEN DER PARTNERSCHAFT

Business Partner– Diese Partner setzen auf die DiCentral-Technologie und setzen diese entweder in ihren Produkten ein oder sind Service-Partner für die Anbindung unserer Produkte. Unsere Partner sind Systemhäuser oder Software-Anbieter, die in unterschiedlichen Branchen tätig sind.

Referral Partner– Diese Einstiegsstufe in das DiChannels-Programm richtet sich an Unternehmen, die ihren Kunden unsere Lösungen nur vorstellen, diese aber nicht beim Kunden implementieren oder Service dafür anbieten. Diese Partnerschaftsstufe ist ideal für Wiederverkäufer oder IT-Berater, die ihr eigenes Portfolio um EDI-Lösungen erweitern wollen.

ANTRAGSFORMULAR FÜR EINE DICHANNELS-PARTNERSCHAFT

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Teilnahme am DiChannels-Programm. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern, die uns dabei unterstützen wollen, großartige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus – einer unserer Partnermanager wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unsere Kunden. Ihre Erfahrungen.

Der Einsatz der Datendrehscheibe von DiCentral (vormals Compello) gewährleistet eine flexible Umsetzung unserer Anforderungen. Dabei haben uns vor allem der reibungslose Datenaustausch zwischen unseren Systemen und die Vielfalt der unterstützten Datenformate überzeugt.

– Jörg Engel
Teamleiter Messdatenmanagement und Systembetreuung
VOLTARIS GmbH

Whitepaper

At DiCentral, we are committed to building outstanding partnerships with world-class companies in the supply chain and technology fields. The DiCentral Channel Partner program is designed to help partners develop new revenue opportunities by providing solutions to enhance back-office systems.

CHANNEL PARTNERSHIP TYPES

Reseller Partner– The premier relationship with DiCentral is designed for companies that maintain close working relationships with clients needing DiCentral solutions, and that prefer to drive the business to success. Reseller Partners combine DiCentral offerings with their own in order to present an outstanding solution and great value to their clients.

Referral Partner– This entry level to the DiCentral Channel Partner program is designed for companies that interface with clients needing DiCentral solutions, yet prefer to simply introduce DiCentral to the client. The Referral Partner relationship is ideal for VARs whose primary business is not EDI but would like to enhance the offerings available to their clients, as well as for IT consultants.

CHANNEL PARTNERSHIP APPLICATION FORM

Thank you for your interest in joining the DiChannels program. We are constantly seeking new partners that can help us offer great products and services to our customers. Please complete the following form and one of our channel managers will respond promptly.

Our Clients. Their Stories.

You want to run as efficiently as possible with as little resources as possible. We didn’t have the resources to hire an EDI specialist our IT staff. DiCentral has really been a great partner to enabled us to work with companies that may not have been able to work with in the past. Now that we’re able to after dropship through EDI.

– LeeAnn Taylor
Customer Relations Manager
Vibram USA, Inc.

WHITE PAPERS

CONTACT DICENTRAL TODAY & IMPROVE YOUR BUSINESS